AYURVEDA BODYWORK

Raum für Berührung – Wohlbefinden – Entspannung – Inspiration

Wegbegleiter & Freunde


Meine Ausbildungen zum Ayurveda-Massage Therapeuten, Ayurveda-Therapeuten, Körpertherapeuten und Meditationslehrer habe ich bei Doris und Andreas Schwarz auf Gothland in Niedersonthofen im Allgäu abgeschlossen. Sehr gerne kehre ich immer wieder an diesen wunderbaren Ort zurück.

Andreas Schwarz - Ayurveda, die Kraft der Seele

Ayurveda Koch-Seminare im Allgäu bei Gabriel Simòn

www.gabrielsimonpinero.com

Yoga, Yogatherapie in Nürnberg, Lauf a.d. Pegnitz, Schnaittach und Umgebung bei Susanne Schlund (Heilpraktikerin)

www.yogabodywork.de 

Meine hochwertigen Massageöle bestelle ich in der Ölmühle von Bruno Zimmer, einem traditionellen Familienbetrieb mit einer Vielfalt von qualitativ hochwertigen Pflanzenölen.

www.brunozimmer.de

Kunst des exstatischen und rituellen Tanzes - Hiah Park, koreanische Schamanin

www.hiahpark.com

Ein Portal mit Informationen rund um Ayurveda und Ayurveda Massagen

www.abhyanga.de


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram