AYURVEDA BODYWORK

Raum für Berührung – Wohlbefinden – Entspannung – Inspiration

Über Mich

Das Leben selbst lehrt uns jeden Tag aufs Neue. Und wenn wir Stille zulassen, vernehmen wir ganz tief in uns eine leise Stimme - "Die Stimme unseres Herzens". Die erste Begegnung mit Ayurveda berührte mich tief in meiner Seele.

Ich lade Dich ein auf eine Abenteuerreise zu Dir selbst, auf eine Suche nach den wunderbaren Geheimnissen des Lebens. Von Herzen gerne begleite ich dich auf deiner Reise, auf deinem Weg zur Stille in dir mit kraftvoller Klarheit, Präsenz und Intensität, liebevoll und heilsam ... an deiner Seite.

Ich freue mich auf dich. Sei willkommen

Matthias

    „Weit weg von unseren Vorstellungen

über richtig und falsch ist ein Raum.

Ich treffe dich dort.“ - Rumi -


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram